DJI FPV Experience Combo

Artikelnummer: 47010

879,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Verfügbar ab: 22.02.2020
Beschreibung
Lieferumfang
Goggles (Polster inklusive) x 1
Antennen x 4
USB-C-Kabel x 1
Kopfband x 1
Sleeve x 1
Netzkabel x 1
Lufteinheit (Kamera inklusive) x 2
Antenne (MMCX-Winkelstück) x 4
3-in-1-Kabel x 2
M2-Schraube x8
Merkmale
DJI FPV Air Unit Compatible:
Ja
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
dji Digital für Freestyle

Ich verwende nur noch das system von Dji , die Fatshark bleibt bei mir mittlerweile im Rucksack und ich Liebe diese gestochen scharfe bild von Dji , ich sehe mit der brille jeden grasshalm , jeden ast und kann die gaps perfekt umfliegen. sehr zuverlässig und einfach zu intallieren. mann kann sich 1000 youtube videos ansehen aber es kommt niemals so rüber als wenn man es selbst mal live gesehen hat. dann gibt man es nicht mehr aus der hand.

.
09.11.2019
5 von 5
DJI HD der Hammer

wer einmal diese Brille in HD geflogen ist, dem wird es sehr sehr schwer fallen wieder auf das alte Video (VHS) System zurück zu gehen. Jetzt wo auch von Betaflight fast alle werte
im Display angezeigt werden (Firmware update 29.11.2019). Ich stelle so nach und nach alle Quads auf dieses System um. Keine Störungen mehr in Form von krisseln oder gar ein komplett verschneites Bild, Das Bild ist einfach der Wahnsinn! Man muss es mal ausprobiert haben...

Schade das N-Factory noch keine DJI Air Units liefern kann...

Klare Kaufempfehlung wäre für dieses System noch untertrieben!!! Man sollte 10 Sterne vergeben können :o)

.
06.12.2019
5 von 5
DJI FPV Experience Combo

Oh mein gott.. Wer dieses Set Probiert, muss sich darauf einstellen keine Lust mehr auf analoges FPV zu haben. Mir ging es zumindest so. Hier in der Variante mit zwei Air units.

.
22.12.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar