DALRC Rocket 4in1 45A BHeli_32

Artikelnummer: 16770

64,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

DALRC Rocket 4in1 45A BHeli_32

DALRC ist zurück mit einem weiteren 4-in-1-Regler. Ähnlich wie die DALRC Engine unterstützt der Rocket BHeli_32, mit hochwertigen Komponenten und ausgezeichnetem Design und das alles unter einem schützenden Kühlkörper.

Technische Daten:
Größe: 36x36x6mm
Loch abstand: 30,5x30,5mm
Gewicht: 16g
Dauerstrom: 45A
Burststrom (10S): 55A
Eingangsspannung: 3-6S LiPo
BEC: nein
Firmware: BLHeli_32.X
Unterstützt: DShot300-1200 / MultiShot / PWM / OneShot
Stromsensor: Unterstützung


Lieferumfang:

1x DALRC-Rocket 45A 4IN1 ESC
4x Silikongel-Dämpfer
1x Esc-Kabel * 1
1x 560UF 35V Rubyson CAP
1x Einschrauben Satz

 

Merkmale
ECS:
Firmware:
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
I got the Power ;)

Super ESC fühlt sich echt gut an und die Komponenten geben echt was her. Fliege es im Armattan Frame mit T-F40 II Pro Motoren und Dalrc F722. Es ist unglaublich smooth schon beim ersten Flug. Jetzt nur noch ein wenig fein justieren und ab gehts :) Schade dass der Artikel nicht früher hier aufgelistet wurde, nun weiß ich aber wo es Ersatz gibt für den Fall.

.
03.12.2018
Benachrichtigen, wenn verfügbar