DALRC Rocket 4in1 45A BHeli_32

Artikelnummer: 16770

64,95 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

DALRC Rocket 4in1 45A BHeli_32

DALRC ist zurück mit einem weiteren 4-in-1-Regler. Ähnlich wie die DALRC Engine unterstützt der Rocket BHeli_32, mit hochwertigen Komponenten und ausgezeichnetem Design und das alles unter einem schützenden Kühlkörper.

Technische Daten:
Größe: 36x36x6mm
Loch abstand: 30,5x30,5mm
Gewicht: 16g
Dauerstrom: 45A
Burststrom (10S): 55A
Eingangsspannung: 3-6S LiPo
BEC: nein
Firmware: BLHeli_32.X
Unterstützt: DShot300-1200 / MultiShot / PWM / OneShot
Stromsensor: Unterstützung


Lieferumfang:

1x DALRC-Rocket 45A 4IN1 ESC
4x Silikongel-Dämpfer
1x Esc-Kabel * 1
1x 560UF 35V Rubyson CAP
1x Einschrauben Satz

 

Merkmale
ECS:
Firmware:
Größe:
Bewertungen

 6  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5
I got the Power ;)

Super ESC fühlt sich echt gut an und die Komponenten geben echt was her. Fliege es im Armattan Frame mit T-F40 II Pro Motoren und Dalrc F722. Es ist unglaublich smooth schon beim ersten Flug. Jetzt nur noch ein wenig fein justieren und ab gehts :) Schade dass der Artikel nicht früher hier aufgelistet wurde, nun weiß ich aber wo es Ersatz gibt für den Fall.

.
03.12.2018
5 von 5
Geniales Teil

Super ESC.
Die beidseitigen Lötpads für + und - und für die Motoren sind genial.
Der FC kann alternativ zum 7-Pin-Stecker auch sehr komfortabel über die separaten Pads angeschlossen werden.
Perfekt sind auch die mitgelieferten Spacer aus Silikon.
Der ESC ist dadurch sehr flexibel beim Aufbau zu integrieren.
Flugverhalten in Verbindung zum DALRC F722 sehr präzise und ruhig. Temperaturentwicklung moderat.
Insgesamt nicht der günstigste ESC, aber optisch und technisch spitze.
Hab schon nen 2. auf Vorrat falls bei nem anderen Copter mal ausgetauscht werden muss.
Sehr zu empfehlen!

.
02.03.2019
4 von 5
Soweit gut

Konnte leider noch nicht testfliegen. Einbau war weitestgehend unproblematisch. Lötpads für ESC-Signalkabel sind etwas sehr klein. Alternativ lässt sich der Steck-Anschluss verwenden. Kabel wird mitgeliefert. Einen Punkt Abzug, weil kein Port für ESC Telemetrie vorhanden ist. Evtl. durch Betaflight 4.0 aber bald überflüssig, da bidirektionales DShot kommen wird.

.
16.03.2019
5 von 5
Toller ESC

Der ESC kam sehr schnell bei mir an und war gut verpackt. Er macht einen wertigen Eindruck. Der Einbau in den Rahmen ließ sich gut umsetzen. Auch die Anbindung an die Flugsteuerung (DALRC F722 Dual) stellte keine Probleme dar. Diese ESC kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

.
18.03.2019
5 von 5
guter ESC

Nachdem mir das zweite mal ein ESC abgeraucht ist (nach nem Crash mit Kurzschluß) habe ich nun zweimal den Rocket verbaut und bin soweit zufrieden. Keine Nachteile erkennbar (außer dass bei einem der Kabel einfach ein Kabel im Stecker fehlte..?! was dank der Lötpads kein Problem darstellte) und auch mit dem Rocket fliegt mein Kopter smooth wie erhofft :-)

.
25.03.2019
5 von 5
Für Freestyle Reverb

mehr kann ich nicht sagen, weil es einfach Top ist !!!

.
29.05.2019