DALRC F4 Stack F405 40A 2-5S BlHeli_32

Artikelnummer: 19250

89,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung
Inklusiv: Soft Mounts: ja Standoffs: nein
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Tolle Stack Kombi

Wie man es im Titel der Bewertung erkennen konnte benutze ich den Stack mit 6S. Er ist ja auch kompatibel mit dieser Spannung. Die Lötpads sind Anfängerfreundlich. Es ist einfach diese zu verlöten, keine komischen Löcher in den Pads, die einen echt viele Nerven kosten. 40A für ein ESC ist oberklasse. Es ist gut so viel Luft zu haben, was current angeht. Sonst ist der FC und ESC ziemlich ähnlich zu anderen ESCs/FCs. Kann es empfehlen.

.
09.09.2019