DALRC BetaFlight F722 Dual Flight Controller OSD

Artikelnummer: 16780

42,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Specification:
Brand name: DALRC
Item name: F722 DUAL Flight Controller
Size: 3.7.5*37.5mm
HTH Distance: 30.5*30.5 F4mm
Weight: 7.4g
MCU: STM32F722RGT6
Gyro: MPU6000(Smooth) and ICM20602(32K)
Flash: 16MB
BEC: 5V/2A 9V/1.5A
OSD: Support
Input voltage: 3-10S (10-50V)
Firmware: Betaflight DALRCF722DUAL


Package Included:
1 x F722 DUAL Flight Controller
4 x Silicon Damper Ball
1 x Rocket ESC connecting cable

Merkmale
Größe:
Bewertungen

 7  Bewertungen

5 Sterne
7
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich
5 von 5
Top FC

Lötpads sind bestens platziert. In kombination mit T-Motor F55A Pro 2 oberklasse.
Volle Kaufempfehlung. Top Qualität.

.
26.07.2019
Einträge gesamt: 6
5 von 5
Sehr angenehm zu Fliegen!

Sehe gerade dass es diesen FC hier gibt - habe aber bereits aus Fernost mir einen zukommen lassen da ich nicht warten kann 😉. Mit dem MPU6000 Gyro fliegt es sich wunderbar! Der ICM20602 muss noch optimiert werden, womit man für alle Fälle Luft nach oben hat wenn es soweit ist. Gefallen hat mir besonders das Layout für die jeweiligen Pins. Alles ist gut angeordnet und ist da wo es sein soll. Auch im hohen Lastbereich gibt es kein Problem mit dem Videosignal. Verwendet einfach den beigelegten Kondensator und koppelt es mit den Gummis vom Frame ;)

.
03.12.2018
5 von 5
Super Flugsteuerung

Die Flugsteuerung kam sehr schnell bei mir an und war gut verpackt. Die Lötpads sind gut platziert, dass der Aufbau des Kopters sich gut umsetzen ließ. Das Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

.
18.03.2019
5 von 5
Für Freestyle Reverb

mehr kann ich nicht sagen, weil es Top ist !

.
29.05.2019
5 von 5
Top FC

Ein sehr guter flight Controller, sehr gut verarbeitet. Verbindungskabel zum esc und Gummi mounts sind im packet dabei. Kann ich nur weiter empfehlen.

.
12.07.2019
5 von 5
Gute gesammt Performance

Ich mag diesen FC bzw DALRC, sowie den Vorgänger. Habe Cam und VTX an der 10V schiene am Fc und ein eins A Bild. Trotz einem leicht noisy Setup, was für die Qualität des BECs aber auch im großen ganzen für den gesammten FC spricht. Copter fliegt super. Falls ein Gyro hops gehen sollte, hat man noch einen 2ten ;)

.
04.08.2019
5 von 5
Einfach toll - Betaflight 4.0.4 mit RPM

Wirklich ein toller FC

Hatte vorher immer den Matek F722 STD und jetzt den DAL in Verwendung.

Tolles Produkt mit integriertem BEC 5v oder 12v.

Klare Kaufempfehlung - fliegt sicher butterweich

.
05.08.2019