DAL NEPAL N1 Freestyle Sweepback

Artikelnummer: 64100

  • Size of Prop 5.1 inch
  • Diameter of Hub 5mm
  • Material Pure PC
  • Height of Hub 6mm
  • POPO Support
  • Weight 3.7g
  • Quantity 2 x CW 2 x CCW
Beschreibung anzeigen 
3,95 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 2 Werktage)
Beschreibung

Merkmale
POPO Compatible:
Ja
Bewertungen

 5  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
Wenig Propwash

Habe durch den Propeller sehr wenig Propwash erfahren. Könnte eventuell an den ungleichmäßigen Blättern liegen. Ansonsten guter und stabiler Freestyle-Propeller.

.
17.07.2020
5 von 5
Zufrieden

Ich durfte den Nepal N1 von DALPROP als einer der ersten testen und mir hat das Flugverhalten gut gefallen. Vor allem im Low rpm Bereich.

.
18.07.2020
5 von 5
Neue Lieblingsprops

Die Nepal waren mir vorher total unbekannt.
Als sie hier ins Programm aufgenommen wurden, habe ich testweise 6 Sätze bestellt und muss sagen, dass die Props wirklich erste Sahne sind.

Mir ist es beim den ersten Flugsekunden aufgefallen, wie ruhig das Quad fliegt und sich dennoch sehr direkt steuern lässt.
Die DAL Nepal habe ihre stärke im unteren und mittleren Drehzahlbereich, also perfekt für Freestyle.
Mittlerweile fliege ich sie mit 4S und 6S, wobei die Nepal auf 6S schon pervers abgehen ;)

.
30.07.2020
5 von 5
Guter Prop

Ich bin Ewigkeiten die V1S von HQ geflogen und vor kurzem aufgrund des Tipps eines Kollegen mal gewechselt. Irgendwie fliegt es sich besser mit diesem Prop. Ich kann es nicht genau beschreiben aber das Handling ist deutlich einfacher.

.
02.10.2020
5 von 5
Nice

Ein neuer Prop für mich. Im Vergleich zu meinem bisherigem Lieblingsprop, bei dem ich ab und zu propwasch hatte, ist dieser deutlich besser. Ich hab keines mehr und das Fluggefühl ist sehr locked.

.
10.10.2020