DAL CYCLONE T5046C Tri-Blade Propeller Crystal Blau

Artikelnummer: 9040

Preisspanne
ab 3 » 3,50 €
3,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung
DAL T5046C Tri-Blade Bullnose Propeller

Glasfaser verstärktes Polycarbonat

Sehr hochwertiges Material, 
flexibel, haltbar, effezient und gut gewuchtet.

2 Paar (4 Stück) links- und rechtsdrehend 



Technische Daten:

Bohrung: 5mm
Durchmesser:  5 Zoll
Steigung: 4.5 Zoll
Gewicht pro Propeller: 4g
 



Bewertungen

 6  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5
Für mich einfach super!

Bislang hatte ich immer die HQ 5x4x3 bzw. 5x4.3x3 und dabei immer leichte Vibrationen, die man im Bild der HD Cam sieht.
Die DAL Cyclone sind nach dem ersten Flug spürbar besser und auch ohne Vibrationen.
Ich werde jetzt bei DAL bleiben.

.
04.01.2018
5 von 5
Großartiger Allrounder - besser als T5045C

Der T5045 Cyclone war schon Klasse. Dieser hier, der T5046C, schöpft nochmal eine Spur mehr Leistung. Bei hohen Drehzahlen fast identisch, liefert der T5046C bei unteren und mittleren Drehzahlen ein spürbar besseres Ansprechverhalten! Die kleine Finne an der Rückseite der Rotorblätter (Unterschied zu den T5045C) wirkt Wunder.

.
23.01.2018
5 von 5
Besser als hq

Finde diese Props besser als die hq, da sie einiges mehr aushalten. Bin von der Preisleistung sehr angetan und werde vorerst bei diesen bleiben.

.
30.10.2018
5 von 5
Schienen in der Luft!

Ich habe einige andere Fabrikate probiert an meinen Freestyle-Coptern... und bin immer wieder zu diesen zurückgekehrt!
Die Spitzen schmecken einfach am besten beim geradekauen! Hahaha.., nein im Ernst:
Robust, sind auch in unteren Drehzahlen sofort voll da, und ich habe halt bei keinem Prop dieses Schienen in der Luft - Gefühl wie bei diesen...
Absolute Empfehlung aus meiner Erfahrung als Freestyle-Pilot!

.
18.11.2018
4 von 5
Gute Props zu fairem Preis

Zuerst einmal, die Propeller sind echt gut, bringen guten Schub und sind halbwegs griffig in engen Kehren. Jedoch habe ich das Gefühl, dass sie eine Menge Akkuleistung schlucken, für Long Range also absolut unbrauchbar. Durch ihre Festigkeit halten sie gut was aus, machen meiner Meinung nach den Quad aber zu einem Schluckspecht. Bleibe bei HQ und T-Motor. Props sind denke ich aber auch zu großem Teil eine Frage des Empfindens und des eigenen Flugstils.

.
29.12.2018
5 von 5
super

sehen gut aus und halten auch gut was aus und fliegen auch mit Kanten noch relativ gut.

.
15.01.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar