DAL CYCLONE T5046C Tri-Blade Propeller Black

Artikelnummer: 10700

Preisspanne
ab 3 » 3,50 €
3,49 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Beschreibung
DAL T5046C Tri-Blade Bullnose Propeller

Glasfaser verstärktes Polycarbonat

Sehr hochwertiges Material, 
flexibel, haltbar, effezient und gut gewuchtet.

2 Paar (4 Stück) links- und rechtsdrehend 



Technische Daten:

Bohrung: 5mm
Durchmesser:  5 Zoll
Steigung: 4.5 Zoll
Gewicht pro Propeller: 4g
 



Bewertungen

 8  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 8
5 von 5
Super Produkt

Ich nutze die DAL Cyclone schon eine Zeit und bin immer sehr zufrieden damit.
Sie sind sehr gut balanciert und verursachen keine Vibrationen.

.
12.03.2018
5 von 5
Sehr gut

ich fliege die dalprop cyclone 5046 schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit. sie sind gut ausbalanciert und verursachen keinerlei vibrationen. zum freestylen auf jeden fall meine favoriten

.
17.07.2018
5 von 5
PID problem behoben

Super probs
Hatte immer probleme bei den Pid werten einzustellen bis ich mir diese Probs geholt hatte.
nun keine Oszillation mehr. Ich fliege damit freestyle

.
05.09.2018
5 von 5
Bester

Bester Race prob.
Gruß PixelcounterFPV

.
02.12.2018
5 von 5
Noch besser als die 5045 Cyclones...

Der Nachfolger der 5045 Cyclone ist ebenfalls sehr gelungen. Der Prop fühlt sich sehr griffig an mit gutem low end torque, aber ohne dabei an Smoothness zu verlieren. Guter Prop für Racing und Freestyle, perfekter Allrounder.

.
15.12.2018
5 von 5
Gute Props

Hab sie letzes Jahr ein paar mal geflogen. halten gut was aus und lassen sie auch gut wieder grade biegen

.
15.01.2019
5 von 5
Super Propeller!!

Fliege die Cyclone T5046C auf meinem Freestyler. Die Propeller halten Abstürze stand und haben eine sehr gute Performance.
Kann die Props wirklich weiter empfehlen!!
Gruß

.
15.02.2019
5 von 5
Gutes Mittelding

Dieser Propeller ist ein gutes Mittelding zwischen Geschwindigkeit und schnelle Reaktion auf Eingaben. Er ist zwar etwas schwerer als manch andere Propeller hat dafür aber auch in Sachen Widerstandsfähigkeit einiges mehr zu bieten als der leichte Freestyle-prop. Gerade wenn man rennen fliegt kann das entscheidend über absturz oder weiterfliegen sein.

.
12.03.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar