CNHL Mini Star 4S 1500mAh 120C LiPo

Artikelnummer: 15650

29,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 3 Werktage)
Beschreibung
Capacity 1500mAh Voltage 14.8V / 4-Cell / 4S1P Discharge Rate 120C Continual / 240C Burst Charge Rate 5C Max Size 39.5X34.5X75mm Weight 189g (Including wire and connector) Output Connector XT60 Balance Connector JST / XH Remarks N/A
Merkmale
Größe:
Anzahl Zellen:
Entladestrom:
Bewertungen

 5  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 5
5 von 5
bisher gut

Habe 4 Stück dieser Akkus im Einsatz, jeder sollte nun etwa 25-35 Zyklen haben.
Bisher sind sie echt super. Die Zellenselektion passt bei jedem Pack gut zusammen und sie haben bis ganz zum schluss nochmal genug Punch.

.
13.01.2019
5 von 5
Massig Power

Die CNHL 1500er 120C haben mich in den ersten Flügen absolut überzeugt. Bin kein Hardcore Racing geflogen, aber trotzdem habe ich sie recht hart ran genommen. Die Lipos sind sehr spät von der Spannung eingebrochen. Verarbeitung finde ich auch top. In der Preisklasse sicherlich zurecht angesiedelt. Top Power Lipos!

.
02.05.2019
5 von 5
Gute Akkus

Die CNHL-Akkus liefern sehr konstant Strom und brechen erst spät ein.
Die Balance-Anschlüsse sind sehr kurz im Vergleich zu anderen Akkus, was sie von den Propellern fernhällt.

.
28.05.2019
4 von 5
Klasse Akku

Im Betrieb fühlt sich der Akku super an. Ich ziehe einen Punkt ab weil auf dem Akku die Angabe fehlt mit wie viel C geladen werden darf. Ansonsten ist der Akku ein kleines bisschen schwerer als der vergleichbare Tattu 3.0 aber irgendwie fühlt sich dieser etwas frischer an. Habe aber erst wenige Ladezyklen. Werde mir davon sicher noch welche zulegen. Zumal der Preis wirklich attraktiv ist.

.
05.08.2019
5 von 5
Top

Noch nicht viele Zyklen geflogen aber bisher top. Sind so groß wie meine tattoo r-line 1300 und haben mehr capa. Wie kann das? :-)

.
05.09.2019