BetaFPV Toothpick F4 2-6S AIO BLHeli_32 35A

Artikelnummer: 63200

EAN: 724779300542

73,10 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

knapper Lagerbestand (1 - 2 Werktage)
Merkmale
Firmware:
Größe:
Bewertungen

 3  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Hat halt seinen Preis

Also, hatte sowohl dieses BetaFPV Board als auch das 20A in Nutzung. Ich bin mit beiden soweit zufrieden. Machen halt alles was man so von nem AIO Board erwartet und fühlen sich beide wertig an. Ich hatte generell das Gefühl, dass ich mit dem 35A Board ein bisschen aggressiver geflogen bin einfach, weil ich dem Board aufgrund des 35A Ratings mehr zutraute als dem 20A. Wobei man sagne muss, dass 20Ax4=80A und wenn man bspw. den Tattu 3S 650mAh 95C Akku fliegt kann man max ca. 60A ziehen, also sollten beide Boards das ohne Probleme handeln können.
Problem an AIO Board ist halt wenn ein Teil kaputt ist kann man das Ganze tauschen.

.
31.08.2020
5 von 5
Top

Ich hab das Board mal auf einen Toothpick geschnallt, der auch ein bisschen mehr Power hat. Läuft kann ich nur sagen. Schönes Layout. Große Lötpads. So find ich das schön und ich kann genug UARTs anschließen.

.
05.09.2020
5 von 5
Top AIO Board

Der F4 AIO 35A von BetaFPV ist ein guter AIO Flight Controller der mit 35 Ampere für fast jedes Setup ausreichend ist. Ich habe kaum noch einen Stack verbaut.

.
05.09.2020