BetaFPV Beta95X V3 Cinewhoop Frame

Artikelnummer: 66520

EAN: 705644073310

16,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Bewertungen

 2  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Durchdacht

Ich find den Rahmen sehr durchdacht. Die Bumper sehen schick aus und schützen den Rahmen bei Berührungen wirklich angemessen. So hab ich mir das vorgestellt und auch direkt in der Praxis getestet.

.
31.01.2021
5 von 5
Solider Micro Cinewhoop mit kleinen Schwächen.

Der BetaFPV Beta95X V3 bietet eigentlich alles was man braucht um einen perfekten Micro Cinewhoop aufzubauen. Die Verarbeitung ist gut und sauber. Mein Cinewhoop mit FETtec AIO fliegt super! Einziger Punkt den ich als negativ aufführen würde ist das dieser sehr „verbaut“
ist. Man kommt halt an nichts wirklich ran ohne den Frame komplett auseinander zu nehmen. Alles in allem aber in meinen Augen die beste Wahl.

.
19.02.2021
Benachrichtigen, wenn verfügbar