BetaFPV 75 Pro 2 Brushless Whoop OSD FrSky

Artikelnummer: 17200

118,95 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

momentan nicht verfügbar
Beschreibung

BetaFPV Beta75 Pro 2 mit FrSky LBT Empfänger

Der Beta75 Pro 2 ist leichter als der 75x aber dennoch schnell genug. Mit dem F4 AIO FC und den bürstenlosen Motoren 08028 wiegt er nur noch 28g ohne Batterien.

RTF Whoop, kein Löten oder Basteln nötig, Fernsteuerung Binden und losfliegen.
In der Standardeinstellung werden zwei 1S 300mAh Lipo HV empfohlen.



Technische Daten:
Gewicht: 28g (ohne Batterie)
Motoren: 08028 12000KV mit Stecker
Propeller: 40mm 4-Blatt, 1 mm Schaft
Kamera: AIO-Kamera 35 Grad
Empfängeroption: Frsky XM + / FullSpeed DSMX
Batterie: 2x 300mah 1S-Batterie (Standardbatterie)

Technische Daten Flight Controller / ESC::
CPU: STM32F405
Six-Axis: MPU6000
Größe: 26 mm x 26 mm, Whoop-Montagemuster
OSD: Eingebautes BetaFlight-OSD (STM32 steuert OSD-Chip über SPI im DMA-Modus)
Für die VTX-Funksteuerung steht ein Smart-Audio-Anschluss zur Verfügung
Eingebauter 1-2S-Regler mit 5A Dauerstrom und 6A Spitzenstrom
Unterstützt BLHeliSuite programmierbar
Werkseitige Firmware: S_H_50_REV16_7.HEX

Technische Daten Kamera
Bei der Beta75 Pro 2 handelt es sich um die leichtere AIO VTX-Kamera mit nur 2,9 g.
Ausgangsleistung: 25mW
Antenne: Dipol ANT
Frequenz: 5,8 GHz 6 Bänder 48 Kanäle, mit Raceband: 5362 ~ 5945 MHz
TV-System: PAL
Sichtfeld: 100-120 Grad mit 1/4 Linse

Lieferumfang:
1x BetaFPV Beta 75Pro 2 mit FrSky LBT
2x BetaFPV 300mAh 1s Lipo

Achtung: Dieser Sender kann auf nicht harmonisierten Frequenzen funken, die in
Deutschland und der EU nicht benutzt werden dürfen.

Der §55 des Telekommunikationsgesetzes (TKG)
schreibt folgende Frequenzen für die Nutzung vor: 5725 bis 5875 MHz.

Das Gerät darf ausschließlich in diesen Frequenzbereich mit einer Leistung von 25mW betrieben werden.
Die Nutzung von nicht genehmigten Frequenzen und einer höheren Leistung stellt eine Ordnungswidrigkeit da.

Im Auslieferungszustand befindet sich das Gerät auf 5740 MHz (Band F, Kanal 1) mit einer Leistung von 25mW.

Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
75PRO2 rockt

Nachdem ich bereits damals einen 65er brushed von Betafpv hatte, wusste ich um die Qualität der Betafpv Produkte. Die neue Generation der TinyWhoops als Brushless Version macht es noch ne ganze Ecke mehr Spaß. Mehr Power - Mehr Effizenz. Die neue HQ Props 1.6x1.6x4 gefallen mit dem 75er Pro noch besser :-)

.
01.02.2019
Benachrichtigen, wenn verfügbar