Acehe 4S 95C 1500mAh Formula LiPo Akku

Artikelnummer: 12210

35,90 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (1 - 3 Werktage)
Beschreibung

Acehe 4S 95C 1500mAh Formula LiPo Akku

Acehe ist bekannt für Premium-Lipo-Akkus mit hoher C-Rate, optimal für FPV Racing und Freestyle.

Technische Daten:
Kapazität: 1500mAh
Anzahl der Zellen: 4
Gesamtspannung: 14.8V
Kontinuierliche Entladungsrate: 95C
Burst-Entladungsrate: 190C
Ausgleichsstecker: JST-XH
Entladungsstecker: XT-60
Batteriegröße: 87 x 34 x 31 mm / 3,43 x 1,34 x 1,22 Zoll
Packungsgröße: 127 x 57 x 55 mm / 5 x 2,224 x 2,17 Zoll
Nettogewicht: 188g
Verpackungsgewicht: 219 g

Merkmale
Entladestrom:
95C
Größe:
Anzahl Zellen:
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Sehr guter Akku!

Man muss nur die Benchtest Berichte des Akkus ansehen und man weiß, woran man ist.
Hält sehr lange eine konstante Spannung und macht nur geringe sack-Eindrücke.

Der Akku kommt mit einem Balancer-Adapter zum Laden, damit man kein unnötig langes Balancer Kabel beim Flug dabei hat, außerdem einer XT60 Kappe in schwarz PLUS einem eigenen Battery Strap in rot. Würde ich mir aber nicht auf den Kopter damit schnallen. :D

Rund um top! Gleich 2 bestellt!

.
14.09.2018